MitarbeiterIn im Bereich Kundenberatung - Bestellservice

(m/w/d; VZ (38,5 h); Dienstort: Linz)

Die Abteilung stellt die Vermarktung aller Produkte und Leistungen sicher und sorgt für eine optimale Kundenbetreuung. 

IHRE AUFGABEN:

  • Beratung und Annahme von Bestellungen am Telefon sowie Bearbeitung im EDV-System
  • E-Mail- und Faxbearbeitung für alle unsere Zielgruppen (LehrerInnen, BuchhändlerInnen und Eltern)
  • Reklamationsbearbeitung
  • fallweise Mitwirkung beim Aufbau und der Durchführung von regionalen und überregionalen Veranstaltungen (Produktpräsentationen und Messen)
  • Abwicklung von fachbezogenen Sonderaufgaben

IHRE QUALIFIKATIONEN:

  • Erfahrung in der Kundenberatung (insbesondere Beratungskompetenz am Telefon und Verkaufserfahrung) erwünscht
  • Erfahrung im Umgang mit digitalen Medien und die Bereitschaft, dieses Wissen zu vertiefen und weiterzuentwickeln
  • sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
  • Kommunikationsstärke, Freundlichkeit, Serviceorientierung
  • engagierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise auch unter Stress

UNSER ANGEBOT:

    • eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Arbeit in einem gesellschaftlich renommierten Top-Unternehmen der Bildungsbranche
    • ein aufgeschlossenes Team und moderne Büros
    • eigenverantwortliche Arbeitsweise
    • attraktive Konditionen, z.B. Zuschüsse zu Gesundheitsmaßnahmen, zur Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel für den Arbeitsweg sowie Essenszuschüsse u.v.m.
    • Für diese Position bieten wir eine marktkonforme Bezahlung entsprechend der Qualifikation und Erfahrung. Aus rechtlichen Gründen weisen wir auf das kollektivvertragliche Mindestgehalt von € 21.500,- brutto pro Jahr auf Vollzeitbasis hin.

Interessiert? Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: jobs@veritas.at, gerne auch mit einem kurzen Video.